Zwangsverwaltungsrecht in Köln und Umland

christos daglianakis kanzlei unterlagen

Seit dem 1. Oktober 2004 werde ich regelmäßig von den Amtsgerichten Köln und Umgebung zum Zwangsverwalter bestellt. Seither gehören Zwangsverwaltungen zu unserem spezialisierten Tätigkeitsfeld. Meine Kanzlei hat bis heute eine Vielzahl von z.T. sehr umfangreichen und schwierigen Verfahren erfolgreich betreut. Gegenstand waren unter anderem Gewerbeparks, Hotels, Einkaufscenter, Bürohochhäuser und Großwohnanlagen in der Größenordnung von bis zu 1.200 Wohneinheiten, aber auch Mehr- und Einfamilienhäuser, sowie Eigentumswohnungen.

Unser Qualitätsanspruch ist bis heute in jedem Verfahren gleichgeblieben: Im Rahmen der gesetzlichen vorgegebenen und wirtschaftlichen Möglichkeiten wollen wir in Abstimmung mit den am Verfahren Beteiligten die Immobilie nach und nach in technischer, wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht verbessern und aus der Schieflage herausholen. Diesen Anspruch werde ich mit meinen Mitarbeitern auch in Zukunft beibehalten.