Zwangsvollstreckungsrecht und Anwaltsinkasso

christos daglianakis kanzlei unterlagen

Im Rahmen der langjährigen Tätigkeit als gerichtlich bestellter Zwangsverwalter wurden in der Vergangenheit viele persönliche Zwangsvollstreckungsmaßnahmen erfolgreich u.a. gegen Mietschuldner und Eigentümer vorgenommen. Diese Erfahrungen setze ich mittlerweile mit meinen Mitarbeitern auch zur Unterstützung von Privatpersonen sowie klein- und mittelständischen Betrieben ein, um bestmöglich und effizient Forderungen gegen säumige Schuldner beizutreiben.

Im Rahmen unseres Einzelauftrag zum Forderungsinkasso werden optional sämtliche außergerichtliche und gerichtliche Maßnahmen über das erste Mahnschreiben, Bonitätsprüfung, Zahlungseingangskontrolle etc. bis zur Titelerwirkung, mit sich ggf. anschließender Zwangsvollstreckung (in Privatvermögen, beim Arbeitgeber, in Immobilien etc.), und auf Wunsch bis zum Insolvenz- und Strafantrag durchgeführt.