Bankenmediation

BANKENMEDIATION
In meiner juristischen Arbeit berate ich sowohl Unternehmer als auch Privatpersonen in strategischen Fragen, wie mit den Banken im Rahmen einer in die Schieflage geratenen Geschäftsbeziehung optimal verhandelt werden sollte. Als ehemaliger Syndikus der Kreissparkasse Köln im Bereich Kreditabwicklung ist mir der Umgang mit kritischen Kreditengagements im Privat-, Firmen- und Geschäftskundenbereich sowohl aus der Perspektive der betroffenen Kunden als auch aus der Perspektive der Kreditinstitute bekannt.

Dies kommt heute meinen Mandantinnen und Mandanten zugute, die in schwierigen Zeiten einen Berater und Verhandlungsführer benötigen. Meine Ausbildung als Anwaltmediator kann ich hierbei zu Gunsten meiner Mandantschaft optimal einsetzen.

Direkt kontaktieren

Bitte füllen Sie das erforderliche Feld aus.
Bitte füllen Sie das erforderliche Feld aus.

Christos Daglianakis

Rösrather Str. 565, 51107 Köln

  • Tel.: 0221 9698860
  • Email: c.daglianakis@daglianakis.de

Search